Tipps du die Arbeitseffizienz und die Eutergesundheit auf deinem Betrieb - Ulrich Westrup

Er ist Mitgesellschafter der Westrup-Koch GbR, die für progressive Milchviehhaltung und modernen Ackerbau steht. Ulrich kümmert sich um die Milchkühe und setzt bei der Betriebsentwicklung seit Jahren auf neuestes, internationales Know-how. Gemeinsam mit Beratern und Tierärzten hat er in den letzten Jahren ein sehr sensibles und effizientes Melk- und Eutergesundheitsmanagement entwickelt, mit dem er die Arbeitseffizienz im Melkstand und die Eutergesundheit seiner Kühe deutlich verbessern und den Antibiotikaeinsatz reduzieren konnte. Wie er das gemacht hat und mit welchen Tipps du die Arbeitseffizienz und die Eutergesundheit auf deinem Betrieb verbessern kannst, zeigt er dir in seinem Vortrag.

Melden Sie sich unten an um seine Presentation an zu schauen

Interesse an einem Audit?

Melktechnik-Audit

Optimiere deinen Melkstand - Mit einem kostenlosen Melktechnik Audit!

Mit unserem Melktechnik-Audit bringen wir gemeinsam deinen Melkstand aufs nächste Level. Herstellerunabhängig messen unsere Spezialisten mit dir deinen Melkstand durch und zeigen dir, worauf du achten musst, um deinen Melkstand und das Melken gemeinsam mit deinem Team, kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Weiterlesen und einfach anmelden


Hygiene-Audit:

Bring die Eutergesundheit deiner Kühe aufs nächste Level!

Mit unserem Melkhygiene-Audit bringen wir gemeinsam die Melkhygiene und damit auch die Eutergesundheit aufs nächste Level. Herstellerunabhängig gehen unsere Spezialisten mit dir alle Arbeitsprozesse im Melkstand und bei der Liegeboxenpflege, sowie die verwendeten Präparate durch und zeigen dir, worauf du achten musst, um die Melkhygiene gemeinsam mit deinem Team, kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei führen wir gemeinsam Messungen und Tests durch, um wissenschaftlich fundierte und effektive Lösungen zu entwickeln.

Weiterlesen und einfach anmelden